Excellent ‚core‘ – eine Retrospektive zum 20. Jahrestag von Parmigiani

2016 läutete Parmigiani den 20. Geburtstag der Marke ein und wir fühlen uns geehrt, an dieser Stelle den „Core“ of Excellence vorzustellen – eine Retrospektive zum 20. Geburtstag von Parmigiani. 25 exklusive selbst entwickelte Modelle der Marke werden die erste öffentliche Darstellung der Bewegung in China sein, die den 20. Jahrestag der Geburt der Marke speziell Tonda Chronor Anniversaire Rattrapante Chronograph erstellt gedenken auch mit Sammlern treffen, traditionelle Schweizer präsentiert Premium-Uhrmacherkernhöhe.

   1976 befand sich die gesamte Uhrenindustrie in einer Quarzuhrenkrise, und die traditionelle Uhrenindustrie wurde hart getroffen. Michel Parmigiani entschied sich jedoch, ein Unternehmen zu gründen und eröffnete eine Uhrenreparaturwerkstatt. ‚Wenn die Menschen die Gelegenheit haben, so viele historische Uhren wie ich zu erreichen, werden sie wissen, dass die traditionelle Uhrmacherkunst sich nicht vollständig von der historischen Bühne verabschieden kann‘, sagte Michel Parmigiani so viele Jahre später.

   Michelle Parmigiani entwickelte eine Technik zur Reparatur von Uhren, die zu seiner späteren Berufsphilosophie wurde. Seine hervorragenden uhrmacherischen Fähigkeiten überzeugen, und jede von ihm reparierte Uhr wurde kontinuierlich verbessert, und Herr Parmigiani hat begonnen, sich in Uhrenmuseen und Sammlern einen Namen zu machen. In den 1980er Jahren wurde er eingeladen, die Wartung der Maurice-Yves Sandoz-Serie zu übernehmen. Es ist auch seine herausragende Fähigkeit auf diesem Gebiet, der Familie Shandu verbunden zu sein, seine uhrmacherischen Fähigkeiten zu schätzen und ihnen zu vertrauen und den Grundstein für sein zukünftiges uhrmacherisches Abenteuer zu legen. Schließlich erwarb Herr Michel Parmigiani 1996 die Ressourcen, um eine gleichnamige Marke zu schaffen, und verwirklichte seinen ultimativen Traum als Uhrmacher.

   Obwohl die Parmigiani Marke nun weiterhin verpflichtet sich neue Uhr ein Meisterwerk zu schaffen, sondern die Vergangenheit niemals vergessen, Uhrreparatur noch Teil der Marke noch weiter hinter den Kulissen durch den Begriff des Wertes seiner Gründung, und jedesmal, wenn das Messgerät zu halten Inspiriert von der Berufserfahrung, die bei der Restaurierung feiner Produkte gesammelt wurde, bereichern und schaffen Sie zeitgemäße mechanische Meisterwerke.

   Die Marke hat seit ihrer Gründung vor 20 Jahren eine Reihe von Produkten auf den Markt gebracht, die die außergewöhnlichen Standards der Uhrmacherkunst und das Talent der Markengründer widerspiegeln. Seit 1996 hat Parmigiani mindestens 33 eigenentwickelte Bewegungen geschaffen.

   Kalpa Hebdomadaire ist die erste Uhr, die nach der Gründung der Marke auf den Markt gebracht wurde. Die klassische Tonnenform wurde von Michel Pamajone entworfen und legte den Grundstein für die ästhetischen Kriterien der Marke. Auf dieser Grundlage brachte Parmigiani die erste Damenuhr Kalparisma auf den Markt, die gut verarbeitet und charmant ist. Das im Bugatti 370 verwendete Kaliber mit Querschnitten unterwandert die Fesseln und Traditionen der Uhrenindustrie und ist die perfekte Interpretation des Potenzials der unabhängigen Uhrmacherkunst. Tonda Hemisphären können zwei Zeitzonen anzeigen, von denen jede auf die Minute genau ist. Ovale Pantographe lässt sich von einer Taschenuhr inspirieren, die von Mr. Parmigiani repariert wurde, und erzielt eine atemberaubende Nachstellung von Teleskopzeigern in der Struktur der Uhr. Der Tonda1950 erweitert das schlichte und elegante Design von Parmigiani und bietet mit seinem ultradünnen Uhrwerk nachweislich die perfekte Lösung für das spätere Laden des Tourbillons, ohne die schlanken Linien der Uhr zu verändern.

   Jede von Parmigiani auf den Markt gebrachte Uhr unterscheidet sich von der Marke und der feinen Uhrmacherkunst. Der im Januar 2016 erschienene Tonda Chronor Anniversaire-Chronograph mit doppelter Verfolgungsjagd hat das größte Mitspracherecht, wie Parma. Johnnys erster integrierter Doppel-Chronograph, der die 20 Jahre Erfahrung und Exzellenz der Welt zeigt. Michelle Parmigiani gab eine perfekte Interpretation der Marke.