Herz mit Saiten Feiyada Herz Saitenserie LA8412.MWRD Uhr

FIYTA 1987 gegründet, war der vergleichende Rückgang der heimischen Uhr Zeit, aber FIYTA aber durch ihre eigenen Bemühungen, und nach und nach anerkannten inländischen Marken worden, und nach und nach unter der Welt beobachtet seine ilk, ist sehr Eine potenzielle Uhrenmarke.
Heute stellen wir ein Modell für alle Damen FIYTA gefühlen Serie LA8412.MWRD durch den Leiter der Abteilung für reine High-Runde Billigung beobachten, die beide miteinander, elegant, sicher und charmant.

Edelstahlgehäuse, Lünette wird galvani edlen Roségold und Intarsien mit fortgeschrittenem künstlichem Diamanten, künstlicher Diamanten mit den gleichen exquisiten eingelegten abgestimmt Ziffernblatt, aus dem herrlichen Glanz platzt. Das braune Lederband ist leise und elegant, und der Verschluss mit zwei Druckknöpfen macht das Tragen bequemer und sicherer.

Markenbotschafter Gao Yuanyuan Essays gemalt, Fiyta ein einzigartiges Design Obscure werden aus der Interpretation der künstlerischen Elemente der Wahl gezogen werden, so dass die Leistungen der heutigen gefühle FIYTA Uhren, ästhetisches Design und hervorragende Qualität, zeugte Die Geschichte der Zeit. Für eine selbstbewusste Frau ist Zeit das beste Geschenk für eine Frau, um elegant und faszinierend zu blühen. Der Preis von weniger als 5.000 Yuan veranlasst viele Frauen, ihn in die Tasche zu stecken.
 Details der Uhr: fiyta / 31622 /