Montblanc ‚Love for Love‘ wird zum Zeichen der Liebe

 Zeitmesser sind der Träger der Zeit, und Liebe ist der Rhythmus, der für die Fortsetzung des Flusses des Lebens erforderlich ist. Die limitierte Edition von Montblanc Villeret 1858 ist eine perfekte Interpretation dessen, was es bedeutet, „Zeit zu skulptieren“. Somit wird, wenn die neue Direktor Fernsehserie und beliebte Nische Li Chen ihren gemeinsamen Kurzfilm zu verbinden „für die Liebe Ming“ offiziell vor uns getreten ist ein Mäander, Aufklärung über die Liebesgeschichte der Zeit. Durch die Erkundung des Protagonisten kann das Publikum einen Moment in dieser Zeit der Ungestümheit und Selbstsucht verbringen und mit ihnen zusammenarbeiten, um den spirituellen Wert jenseits des Materials wiederzugewinnen. Im Jahr 1858, als Charles-Yvan Robert und Hyppolite Robert im Herzen der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie, dem Zuola-Gebirge, lebten Villair Stadt gründete die Vorläufer der US Widerstand gegen China Montblanc Uhr Institut für fortschrittliche Technologie \u0026 mdash; \u0026 mdash; H \u0026 amp ;. C. Robert Uhrenfabrik, müssen sie nie von heute denken, nach 150 Jahren, wird es heute geworden In Anbetracht des ewigen Wertes der Inkarnation des Montblanc Villeret 1858 in limitierter Auflage des Ursprungs wird nicht davon ausgegangen, dass das Montblanc Mereco Advanced Watchmaking Technology Institute seit seiner Einbeziehung im Jahr 2007 eine einzigartige Spitzenposition in der Uhrenindustrie einnehmen wird. Lassen Sie eine Gruppe von Sammlern Uhren für sie produzieren, ‚verrückte Magie‘. Im Jahr 2010 war es schwierig, eine Person zu wählen, die ein reiches Leben hatte, sich jedoch verliebte oder in Freiheit verfiel. Als er sich der Frage seines Vaters stellte: ‚Was willst du?‘ \u0026 rdquo; Als er sprachlos war, war sein Verstand voller Rückblenden mit dem süßen Leben seiner Freundin. Also beschloss er, die letzte Anstrengung zu unternehmen und ging mit ihr, um ein im Zura-Tal der Schweiz verstecktes Gebäude zu finden. Ich hoffe, dass ich mein Herz retten kann, indem ich den lang gehegten Wunsch erfülle, den sie immer dort besuchen wollte. So kommt Montblanc Villair 1858 limitierte Serie von der neuen Direktor Fernsehserie und beliebter Nische Li Chen, ein gemeinsamer Kurzfilm „für die Liebe Ming“ offiziell startete, Das Warten auf den männlichen Protagonisten ist eine spirituelle Reise voller Überraschungen und Erleuchtung. Zu Beginn der Reise ist das Herz des Paares nicht leicht. In der von Regisseur Teng Huatao verwendeten Parallelmontagetechnik erkannte das Publikum die Süße ihres früheren Liebeslebens und die Ursache für den Rand der Trennung. Gleichzeitig werden die Rhythmusänderungen durch die Bearbeitung vermittelt, und das Publikum hofft, dass die doppelwandigen Menschen ihre früheren Verdächtigungen spenden und eine positive Zukunft gestalten können.
Mit den beiden Menschen, die weitermachen sollten, kamen sie endlich an den Ort, an dem die Seele der Heldin träumt. Hier war eigentlich die ursprüngliche 150-jährige Geschichte, heute bekannt als der US-Widerstand gegen China Montblanc Uhren Institut für Advanced Technology in der Welt der Uhrmacherei von Hand lebendem Fossil. Die alten Eichenterrassen und Fischgrätenverzierungen von vor eineinhalb Jahrhunderten erinnern an eine lange Geschichte ununterbrochener handgefertigter Uhrmacherkunst. Unter dem Einfluss dieser unsichtbaren Magie gelang es dem männlichen Protagonisten, von der ursprünglichen, entgegenkommenden Identität zu einem interessanteren Besucher als der Heldin zu wechseln. Die Uhrmacher Dmitri Cao? Karte Kontrastverhältnis (Demetrio Cabiddu) Herr Führung, dann völlig zwei Menschen in perfekter Legende und Fantasy-Reich der US-Widerstand gegen China Montblanc Institute of Advanced Studies der Uhrentechnik Uhrmacher fallen lassen, die erstellt Medium. Sie erlebten die Drahtfedern Inkarnation Legierung, bis zu mehreren Stunden, den gesamten Prozess zu machen: Obwohl ich weiß nicht, was die Meditation einen Handwerker, aber Meditation Wirklichkeit hat, das erste Legierung Drahtmaterial eine Straße Verengung Schablone abziehen, so dass es Durchmesser Die Dicke wird allmählich um 15% auf 1/10 mm verringert, wobei dieser äußerst feine Vorgang nicht nur die Erfahrung des Herstellers erfordert, sondern auch den mentalen Zustand des Wassers. Als komplexesten Uhrentechnik, herausragende Vertreter des Altartisches heute, hand Uhr Herz \u0026 mdash; \u0026 mdash; Tourbillon Handgefertigte und hand abgestimmt, über eine Fokuslinse und Mr. Kirby Rand der Erklärung, enthüllen Der ultimative spirituelle Wert des Materials hinter der limitierten Edition von Montblanc Villeret 1858. „Jede Uhr ist wie eine einzigartige Seele in allen Wesen. Der Uhrmacher sollte konsequent die Zeit und den Rhythmus seines Lebens einbringen, wenn er jeden Teil davon macht. Nur durch Beharrlichkeit kann eine Uhr als Träger der Zeit mit dem Leben ihres Besitzers Zeuge der Lebensfreude werden.
Es sind auch diese Worte, die den männlichen Protagonisten offen machen. Rückblickend habe ich viele Landschaften nicht verpasst, weil ich nicht „geblieben“ bin. Inspiriert von ihm, verpflichtete er sich sofort zu seinem Schatz und war bereit, eine glückliche Zeit mit ihr in der Gesellschaft von Montblanc Villeret 1858 Limited Edition zu verbringen.
An diesem Punkt geht der Film zu Ende. Diese kurzen fünfzehn Minuten ließen das Publikum jedoch viel nachdenken. Wie sein Direktor Teng Huatao sagte: „In dieser Ära sind die materiellen Bedürfnisse größer und es ist einfacher als zuvor, befriedigt zu werden. Menschen scheinen das Streben nach einem Leben auf spiritueller Ebene zu vermissen. Glücklicherweise gibt es Villair 1858 Montblanc limitierte Serie und Uhrmachern, immer die Erinnerung der Leute müssen sie nicht einen schönen Ring geben, um ihr Leben und ewige Liebe Verbreitung Chancen \u0026 rdquo zu machen;.