Wenn die Liebe durch die Jahreszeiten geht: Van Cleef \u0026 Arpels neue Brücke der Liebenden

Van Cleef \u0026 Arpels war noch nie ein Timer, es ist die Kunst, Geschichten mit der Zeit zu erzählen. Wenn Sie LadyArpels Pontdes Amoureux, die Brücke der Liebenden, gesehen haben, können Sie alles verstehen.

   Sie können natürlich die Zeit von LadyArpels Pontdes Amoureux ablesen, aber was noch aufregender ist, ist die Hoffnung des Mannes, stündlich die Brücke und die Brücke zu überqueren und sich auf den Moment zu freuen, in dem die Dame zur Mitte des Zifferblatts geht. Um sich zu begegnen, muss der Mann die gleiche Handlung zwölf Mal wiederholen, und die Frau muss zwölf Stunden warten, in der chinesischen Sprache heißt dies der Kuhhirtenweber in der zeitlich begrenzten Fassung, in der Werkstatt von Van Cleef \u0026 Arpels Dies wird als komplexer Doppelumkehrmechanismus bezeichnet. Van Cleef \u0026 Arpels ist jedoch immer in der Lage, komplexe Handwerke zu romantisieren und eine sinnliche und schöne Geschichte mit einer rationalen mechanischen Struktur zu präsentieren.

LadyArpels PontdesAmoureux Feder 18 Karat Roségold Diamantgehäuse, Durchmesser 38 mm, Emailzifferblatt, goldene Brücke und Geliebte, retrograde Stunde, Minute, Treffen der Geliebten nach Bedarf, Automatikwerk kombiniert mit exklusivem Modul, Kraft 36 Stunden gelagert, Saphirglas-Spiegel, 30 Meter wasserdicht, 18 Karat Roségold-Schneediamanten und pinke, lavendelfarbene, lila Saphir-Kette.

   Liebhaber der LadyArpels Pontdes Amoureux Bridge sind seit 2010 neun Jahre unterwegs. Während dieser neun Jahre freuten sie und sie sich immer wieder auf ein tägliches Datum von 12 Uhr. Van Cleef \u0026 Arpels hat heute eine Magie angewendet, die jederzeit gesammelt werden kann: Durch Drücken des Knopfes um 8 Uhr können sich Männer und Frauen in der Mitte der Brücke umarmen und küssen. Durch die feine Pinselführung und den Hochtemperaturbrand werden Frühling, Sommer, Herbst und Winter auf dem Zifferblatt abgebildet. Lass die Liebe durch alle Jahreszeiten gehen.

LadyArpels Pontdes Amoureux Sommer Gehäuse aus 18 Karat Weißgold und Diamant, Durchmesser 38 mm, Emailzifferblatt, goldene Brücke und Geliebte, retrograde Stunde, Minute, Treffen mit Geliebten nach Bedarf, Automatikwerk kombiniert mit exklusivem Modul, Gangreserve 36 Stunden, Saphirglas-Spiegel, 30 Meter wasserdicht, Schneediamanten aus 18 Karat Weißgold und gelber Saphir, Granatkette aus Mangan-Aluminium.

Ihre Sensibilität

   Ist er Sie sah die Gestalt an, die in der Ferne zu ihr kam. Obwohl er sie um 12 Uhr traf, wird nur einer von ihnen die Überbrückungszeit in Anspruch nehmen, voller Erwartungen, sie war bereits am frühen Morgen auf dem Weg zum Termin. Natürlich weiß sie, dass sie ihn nicht früher sehen wird, wenn sie früher ankommt, es spielt keine Rolle, sie kann ihr eigenes Tempo im Moment nicht kontrollieren, da die andere Partei bald auftauchen wird, warte und warte! Darüber hinaus kann die andere Partei die gleichen Gefühle wie sie haben?

   Diese Figur muss er sein. Dachte sie bei sich.

LadyArpels PontdesAmoureux Herbst 18 Karat Roségold Diamantgehäuse, Durchmesser 38 mm, Emailzifferblatt, goldene Brücke und Geliebte, retrograde Stunde, Minute, Treffen der Geliebten nach Bedarf, automatisches Uhrwerk kombiniert mit exklusivem Modul, Leistung 36 Stunden gelagert, Saphirglas-Spiegel, 30 Meter wasserdicht, 18 Karat Roségold-Schneediamanten und gelber Saphir, Kette aus Mangan-Aluminium-Granat.

   Sicher genug, sie sah ihn zur Mitte der Brücke eilen – dem Ort, an dem sie sich trafen – und kehrte dann sofort zur Brücke zurück und trat erneut vor, wobei sie dieselbe Bewegung wiederholte, als ob sich das Kind nicht auf dem Fuß bewegen könnte. Kapern. Hey! Sie wollte vorwärts eilen und ihm eine tiefe Zuneigung geben. Ich weiß nur nicht warum, es scheint, dass eine Brücke plötzlich lang und lang wurde und sie hatte das Gefühl, dass sie eine Stunde verbringen musste, um weiter zu gehen, als ob sie in ihren Träumen hart rennen würde, aber nicht ankommen konnte. Ist das wirklich ein Traum? Nicht richtig Sie spürte deutlich, wie der Herbstwind die orangefarbenen Blätter aufhob und sanft in ihrem Gesicht atmete. Dieses Gefühl ist dasselbe wie ihre Gefühle für ihn und es ist unmöglich. Das langsame Tempo änderte sich jedoch nicht aufgrund der klaren Gefühle. Ich sah, wie er auf der Brücke hin und her ging und die Herbstblätter zu Winterschnee verdichteten. Wie sehr hoffte sie, dass in diesem Moment, wer den Knopf drücken würde, um die Zeit zu verkürzen, er würde In seine Arme geschickt.

   Der Trick, den er ihr gab, war eine Umarmung und es war ihre Lieblingsblume. Als die beiden Männer lächelten und sich die vier Lippen kreuzten, wusste sie, dass er sich ihr widmete, so wie ihr Herz ihm gehörte. Wenn auch nur für einen Moment, die Liebe ist ewig geworden.

LadyArpels Pontdes Amoureux Winter Gehäuse aus 18 Karat Weißgold und Diamant, Durchmesser 38 mm, Emailzifferblatt, goldene Brücke und Geliebte, retrograde Stunde, Minute, Liebhaber auf Abruf treffen auf Animation, Automatikwerk kombiniert mit exklusivem Modul, Gangreserve 36 Stunden, Saphirglas-Spiegel, 30 Meter wasserdicht, Schneediamant-Saphirkette aus 18 Karat Weißgold.
Seine Vernunft

   Tatsächlich ist er wie sie und freut sich immer auf den Moment der Begegnung. Vielleicht ist er sich nicht sicher, wann er sich treffen wird, und er wird mit nur einem Glauben weiter vorankommen – auch wenn jede Stunde leer ist, spielt es keine Rolle, die gleiche Brücke wird gehen und gehen und schließlich warten, bis sie sich umarmt.

In der neuen LadyArpels Pontdes Amoureux Uhr können Sie auf den Moment warten, in dem sich der ganze Liebhaber um 12 Uhr trifft, oder auf den Knopf um 8 Uhr drücken, um die Magie anzuwenden, die es den beiden ermöglicht, sich sofort zu umarmen.

   Für diesen Moment verwendet Van Cleef \u0026 Arpels seinen Verstand, um eine komplexe mechanische Struktur hinter einer scheinbar einfachen Liebesgeschichte zu konstruieren. Ja, rückläufig, kann auch als ein Mechanismus bezeichnet werden, der ihn und sie voneinander trennt. Die Schwierigkeit ist, dass sie die Stunde ist, er die Minute, wie man die beiden Seiten in unterschiedlichen Geschwindigkeiten Zeit miteinander finden lässt, dieser Mechanismus muss mächtig sein. Das neue On-Demand-Gerät ist noch leistungsstärker. Wenn sie nicht auf eine 12-stündige Erwartung warten konnte, konnte sie ihn sofort zu sich nehmen, indem sie den Knopf um 8 Uhr drückte und er und sie sahen sich eine Sekunde lang an, bevor sie sich umarmten und küssten. Es scheint, dass die langfristige Trennung der Liebenden sich unter dem plötzlichen Wiedersehen voller Menschlichkeit unglaublich ansieht (die Umarmung kehrt nach drei Sekunden wieder zum Ursprung zurück, bis 12 Uhr, um sich wieder zu treffen. Die Versammlung um 12 Uhr dauert ungefähr drei Minuten).

Um die Liebesgeschichte der Liebesbegegnungen perfekt darzustellen, verwendet Van Cleef \u0026 Arpels die Techniken der Malerei und Malerei, um die Sensibilität auf dem Zifferblatt darzustellen, und trägt hinter der Sensibilität die Rationalität des retrograden mechanischen Prozesses.

   Mechanical steckt voller Menschlichkeit, zumindest in der Kreation von Van Cleef \u0026 Arpels, fühlen wir uns so tief, dass selbst die natürliche Ökologie des Jahres zur Kulisse von LadyArpels Pontdes Amoureux wird. Van Cleef \u0026 Arpels lässt die Liebhaber auf dem Zifferblatt durch den Frühling, Sommer, Herbst und Winter durch die gemalten Blumen, Schmetterlinge, gefallenen Blätter und weißen Schnee gehen. Gib dein Bestes, um die Liebe zu preisen.
   Wie schön, Liebes! Er hält sie nachdenklich. Selbst wenn es nur drei Minuten waren, glaubte er, dass sie niemals von ihm getrennt werden würde.