Wie schätzen Sie die Promi-Gedenkuhr in limitierter Auflage?

ist auf der Suche nach einer echten antiken Uhr, die von einer gewissen Berühmtheit verwendet wurde. In Panjiayuan ist es fast unmöglich zu ‚knipsen‘. Erwähnt wird hier der „Celebrity Commemorative Table“, der eine limitierte, nicht limitierte Massenproduktionsform sowie von großen Marken eingeführte Zeitmesser mit unbekannter oder unbekannter Produktion umfasst. Gemeinsam ist ihnen, dass das Design, die Handwerkskunst oder die Herkunft der Uhr in engem Zusammenhang mit historischen Persönlichkeiten stehen.

Perfektes Promi-Denkmal
Jeder perfekte Promi-Gedenktisch sollte der inspirierendste und inspirierendste Diskurs sein. Jedes Mal, wenn ich mein Handgelenk hebe, kennen wir die genaue Zeit und werden feststellen, dass das Leben der Träume immer in unseren Händen liegt.

Uhr in limitierter Auflage
Angenommen, eine Nacht am Wochenende, man schließlich über ein hübsches Mädchen für eine lange Zeit zu vernichten, man zusammen in der Aufschrift „Michelin drei Sterne“ Restaurant köstliche Mahlzeit, alternde ganze Flasche Dom Perignon getan hat, und dann gehen Sie zum Veranstaltungsort Die Bar, die die Landschaft anschaut, trinkt und redet dann. Zu dieser Zeit, wenn Sie verliebt sind, werden Sie Ihr Handgelenk heben und zu dem Mädchen um Sie herum sagen: ‚Ist dies eine limitierte Uhr, die speziell von einer Berühmtheit inspiriert wurde?‘

Promi gebrauchte antike Uhr
Nicht antik
Es ist fast unmöglich, eine echte antike Uhr zu finden, die von einer bestimmten Berühmtheit benutzt wurde, was im Grunde das Gleiche ist wie die in Panjiayuan. Erwähnt wird hier der „Celebrity Commemorative Table“, der eine limitierte, nicht limitierte Massenproduktionsform sowie von großen Marken eingeführte Zeitmesser mit unbekannter oder unbekannter Produktion umfasst. Gemeinsam ist ihnen, dass das Design, die Handwerkskunst oder die Herkunft der Uhr in engem Zusammenhang mit historischen Persönlichkeiten stehen.

Edelmetallgehäuse
Material
Wie die Liebesgeschichte der Studentenzeit ist der Liebesbrief das beste Medium, um Aufrichtigkeit zu beweisen, denn die Qualität und Quantität der Liebesbriefe beweisen, dass der Autor extrem viel Zeit investiert hat. Für die ‚Celebrity Commemorative Table‘ sind das Edelmetallgehäuse und ein echtes Alligatorband auch der beste Ausdruck der Aufrichtigkeit. Die limitierte Auflage des Swatch Celebrity Commemorative Table aus Kunststoff ist hier nicht enthalten, da die Menschen die neuesten im IT-Zeitalter sind.

Je seltener die Ausgabe, desto kostbarer
Ausbeute
Stehend auf der ‚Produktion‘ Dimension, ist die Promi-Gedenkuhr die gleiche wie andere Uhren. Die Einzigartigkeit ist besser als die Grenze, und je seltener die Ausgabe, desto wertvoller ist sie. Soweit ich weiß, ist die nicht-limitierten Auflage Gedenkuhr Berühmtheit am häufigsten in China in Peking der wichtigsten touristischen Attraktionen für Besucher, den Vorsitzenden Mao Gedenkuhr liebte, sowie das Mausoleum von Sun Yat-sen Memorial beobachten.

Promi-Denkmal
Strategie
Um zu verstehen, die Marke ins Leben gerufen ‚Celebrity Commemorative Table‘ soll Tickets spielen, Geld kreisen, auf den Kopf stellen oder Propaganda kämpfen. Montblanc (Montblanc) Hemingway startete vor einem limitierten Auflage Füllfederhalter in einem Dutzend Jahren, im Grunde so, dass die Welt von Stift Fans begeistert waren, aber im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Produkten verschiedener Marken in limitierter Auflage bereits eine Angelegenheit von einigen Shenmeipilao .

Perfektes Promi-Denkmal
Selbst
Jeder perfekte Promi-Gedenktisch sollte der inspirierendste und inspirierendste Diskurs sein. Jedes Mal, wenn ich mein Handgelenk hebe, kennen wir die genaue Zeit und werden feststellen, dass das Leben der Träume immer in unseren Händen liegt.

König Ibn Saud von Saudi-Arabien
Wang Gong edel
Omega (Omega) – Saudi-Arabiens König Ibn Saud, das ist Omega in den späten 1950er Jahren für König Ibn Saud von Saudi-Arabien in der Herstellung von aus zweiter Hand wasserdicht 18K spezialisiert ist Gold Uhr der Männer stieg. Winkelinnenring 12 auf dem Zifferblatt hoch aufragenden dekorativ zeigte früh Constellation Uhr, in der Nähe der 12-Uhr-Position, verglichen mit Saudi-Arabiens König Ibn Saud traditionelles arabisches Kleid Bild trägt.

Omega
Obwohl die modernen Fürsten und Aristokraten ihre Freizeit verloren haben, um ihre Zeitmesser nach ihrem eigenen Bild zu gestalten, sind die Politiker, die in der Geschichte der Welt eine herausragende Rolle spielen, immer noch die Inspiration für die Einführung der Gedenkuhr.

Hao Lishi
Musiker
Oris – Bob Dylan Bob Dylan ist ein unersetzliches spirituelles Idol in der Zeit, in der viele Menschen jung sind. Hao Li stellte eine eckige Uhr vor, um dem Sänger seinen Tribut zu zollen. Schwarzes Muster Zifferblatt auf Edelstahlgehäuse so Visuals beobachtet voller Features, Datumsfenster bei 6 Uhr in der Nähe der Spitze von Bob Dylan Druck gravierten Autogramm Tisch zurück, um seinen Kopf und ein kreisförmiges transparenten Fenster, so dass der Träger Die innere Bewegungsstruktur kann genossen werden. Ein weiteres Highlight dieser limitierten 3000-Meter-Uhr ist die Erweiterung der Uhr um eine Hohner Marine.

Elvis

Elvis Prestige Edition
Schauspieler
Hamilton – Ventura Elvis Uhr Elvis Presley-Hommage an Legenden Die Marke Hamilton wurde 1892 in Lancaster, Pennsylvania, USA, gegründet und ist der weltweit größte Uhrenhersteller und -vertreiber Swatch Als Mitglied der Gruppe ist Hamilton für seine raffinierten und eleganten Zeitmesser bekannt und hat sich zu einer der weltweit führenden Uhrenmarken entwickelt